Über uns

Hallo Freunde des ultimativen Radsports!


Wir sind eine Gruppe, die das Rennradfahren für sich entdeckt hat. Angefangen hat das schon vor über 15 Jahren. Zusammengekommen sind wir über Arbeitskollegen, andere Sportarten (natürlich Fußball)und Freundeskreis. Mittlerweile sind wir eine recht große Gemeinschaft von bis zu 10 Leuten geworden. Altersklasse und Nationalität spielen bei uns natürlich keine Rolle. Vor uns ist keine Straße sicher, daher auch der Teamname „Armada“.

 

Unter dem Motto: „Wann greift die Armada wieder an?“ wird sich immer sonntags um 10.00 Uhr an der ESSO Tankstelle inGrevenbroich-Elsen zur gemeinsamen Fahrt und nach Absprache auch regelmäßig unter der Woche getroffen. Wir versuchen auch regelmäßig an RTFs teilzunehmen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ricardo Pellico